Gästebuch der IG Do27 Wunstorf:

Name: Obat Penghancur Batu EmpeduEingetragen am 30.05.2017 um 06:00:56
Homepage: http://www.obatpenghancurbatuempedu.com/
Thank you for sharing information, and for those of you who are looking for gallstone medicines we recommend the most effective and effective gallstones medicine.
 
 
Name: Obat Infeksi TulangEingetragen am 10.05.2017 um 06:07:03
Homepage: http://www.diansevdianaherbal.com/2016/09/14/obat-infeksi-tulang-paling-ampuh-dan-efektif/
Thanks for sharing the information...Success for the website, as well as the previously asked permission to visit here ...
 
 
Name: obat patah tulangEingetragen am 04.05.2017 um 08:15:10
Homepage: http://penyembuhanyangalami.blogspot.com/2015/08/pengobatan-patah-tulang-paling-ampuh.html
Interesting post! This is really helpful for me. I like it! Thanks for sharing! http://penyembuhanyangalami.blogspot.com/2015/08/pengobatan-patah-tulang-paling-ampuh.html
 
 
Name: IG Do27 WunstorfEingetragen am 25.01.2014 um 11:31:30
Homepage: http://www.do27-wunstorf.de
Um jetzt hier endlich mal eine Antwort zu geben:
JA, die IG Do27 Wunstorf ist immer noch aktiv und freut sich riesig darauf im Jahr 2014 wieder aktiv in den Flugbetrieb einzusteigen. Die umfänglichen Wartungsarbeiten sind nahezu abgeschlossen. Unser Ziel ist es den Flugbetrieb mit der D-EDNW im Frühjahr 2014 wieder aufzunehmen. Anfragen zu Mitflügen oder Mitgliedschaft sind immer willkommen.
Beste Grüße von der IG DO27 Wunstorf
 
 
Name: H.LowakEingetragen am 13.11.2012 um 15:48:48
Homepage: -
Ich habe eine Frage: \\\"Besteht die IG Do 27 noch?\\\"
 
 
Name: Flugzeug SpieleEingetragen am 16.04.2012 um 16:47:35
Homepage: http://www.flugzeug-spiele.com/
Klasse Homepage.
 
 
Name: ZweiterEingetragen am 20.01.2012 um 00:33:47
Homepage: http://www.2-weltkrieg.info/2-weltkrieg-flugzeuge.htm
Hallo, beim Suchen nach Informationen über Ihre Seite gestolpert, gefällt mir, vielen Dank für die Informationen. Herzliche Grüße Bernd Zweiter
 
 
Name: Bernhard DresdnerEingetragen am 15.07.2010 um 18:44:29
Homepage: -
Habe erst jetzt von dem Landeunfall der D-EAWW (D-ENTE)gelesen.Ich habe in Bad Gandersheim beim Do-Treffen dieses Flugzeug bewundert,so schön war sie (wie neu), auch meine Frau war begeistert.Voller Begeisterung haben wir auch den Film vom ARD verfolgt.Meine Hochachtung für die Mannschaft,die dieses Flugzeug wieder zum Fliegen gebracht hat. Gruß aus Berlin vom Modellflieger Bernhard Dresdner.
 
 
Name: BerndEingetragen am 27.11.2009 um 17:11:49
Homepage: http://www.fly-zeit.de
Hallo,

die Befürchtung, dass es sich bei der Idee, die DEAWW wieder in die Luft zubekommen, um eine „Ente“ handeln könnte, ist nun doch wahr geworden.

Glückwunsch und Respekt zu diesem Werk!

Hier noch etwas Bildmaterial von mir für die große Fan-Gemeinde:

Do27 Treffen 2008 in Bad Gandersheim
http://www.youtube.com/watch?v=myvF9gXeulU

Do27 Treffen 2009 in Damme
http://www.youtube.com/watch?v=gShMVrWhS6U
http://www.youtube.com/watch?v=WdqghG3TXOE
http://www.youtube.com/watch?v=e9PDj3ZgxCs

Viele Grüße
Bernd
 
 
Name: VolkerEingetragen am 24.11.2009 um 18:36:56
Homepage: http://www.meerblicksylt.de
Hi, ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese
super Seite gestoßen und dachte mir,
hinterlasse mal einen netten Eintrag und
viele Grüße im Gästebuch.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
 
 
Name: RamonaEingetragen am 16.10.2009 um 15:17:11
Homepage: -
Eine super Site, in der die ganze Begeisterung für dieses Flugzeug herüberkommt! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß des Projektes D-EAWW/D-ENTE und das sie noch lange fliegen mag!!!
 
 
Name: werner nölkerEingetragen am 29.04.2009 um 19:04:25
Homepage: -
hallo! habe den film \\\"FLÜGEL DER VÄTER2 GESEHEN.darin wurde eine DO27 von christian grzimek nachgebaut.danach wurde die maschine in zebralackierung ausgestattet.EINFACH FANTASTISCH.darüber wurde ein film gedreht,für die ARD-FERNSEHEN.der film war spitze,auch das flugzeug.machen sie so weiter.ihr werner nölker
 
 
Name: Eckhard SchmidtEingetragen am 29.03.2009 um 15:39:38
Homepage: http://do27-wunstorf.de
Endlich ist die Flugsaison 2009 mit der D-EDNW eröffnet. Auch nach 51 Jahren fliegt unsere Do noch wunderschön und bereichert als Oldtimer den Himmel.
Alle interessierten Fluggäste können sich gerne unter obengenannter e-mail mit uns in Verbindung setzen, und sich ein einmaliges Flugerlebnis sichern.

Mit Fliegergruß,

Eckhard
 
 
Name: f.metzlerEingetragen am 10.11.2008 um 23:20:48
Homepage: -
Hi.habe lange nichts von Euch gehört...schade wäre gerne auf dem Ith oder dem Do Treffen dabeigewesen..
super Bilder.
Viele Grüße Franz
 
 
Name: Cees van der LeeuwEingetragen am 28.10.2008 um 07:31:09
Homepage: -
Pitty I was not abble to attend the meeting.
Would have loved to meet old friends and make new ones.
I however enjoyed looking at the pictures and reading the stories on the webpage.
Looks you all had a wonderfull meeting!
To all who oragnized the meeting: looks like a job wel done.
Regards,
Cees van der Leeuw OO-LHM "(The Rebel")
 
 
Name: BerndEingetragen am 01.09.2008 um 18:32:18
Homepage: http://www.rk-flugdienst.de
Hallo! Ein Dank an Steffi für die tolle gemeinsame Dornier-Formation in Weser-Wümme am 31.08.08!
Viele Grüße

Bernd
 
 
Name: Bernd PattschullEingetragen am 19.08.2008 um 13:34:10
Homepage: http://www.mfc-extertal.de
Hallo Markus,

wir konnten zwar nur den Freitag an dem Treffen teilnehmen, ahnten aber schon, dass diese Veranstaltung bei den Besuchern sehr gut ankommt. Tolles Wetter, malerische Lage des Flugplatzes, einwandfreie Bewirtung durch das FlyInn, aufgeschlossene Organisatoren und Besatzungen, Nähe zu Mensch und Maschine – einfach Klasse!

Ein kleiner Beitrag für den Nachklang, unser privates Video (17MB oder 98MB) als Download:

http://www.mfc-extertal.de/Download/Do27-Treffen-2008.wmv

http://www.mfc-extertal.de/Download/Do27-Treffen-2008-HQ.wmv

Unser Dank an alle Organisatoren.

Viele Grüße
Bernd mit Freundin Anja und Modellflugfreund Helmut
 
 
Name: Bernhard DresdnerEingetragen am 18.08.2008 um 22:35:28
Homepage: -
Das Do- Treffen in Bad Gandersheim EDVA, war einfach Spitze. Es konnten nicht alle angekündigten Do´s kommen (schade) aber das Wetter war einfach genial , wie für Flieger gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, als Modellflieger (Do-27)mitmachen zu dürfen. Danke an Markus Rheinländer u. Eckhard Schmidt
 
 
Name: Mario BevierEingetragen am 24.07.2008 um 19:49:15
Homepage: -
Hallo IGM DO 27

Ich finde es ganz große Klasse, daß Ihr das Flugzeug vor dem Museeum gerettet habt. Sieht auch toll aus die Maschine, nur einen kleinen Schönheitsfehler hat sie die Airlinersitze im Fond, die originale Sitzbank wäre schöner.

Gruß
M. Bevier Aeroclub Schweighofen Pfalz
 
 
Name: Carsten AllerdissenEingetragen am 04.05.2008 um 11:21:58
Homepage: -
Der Flug mit Eurer DO war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn als angehender (Segel)flieger.Also auch nach etlichen Einsätzen am Flugsimulator mein erster mit diesem Typ in der Realität.Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis!Und stark Wiederholungsbedürftig.
Ich wünsche der IG Do 27 weiterhin ein glückliches Händchen bei der Unterhaltung dieses wunderschönen Oldtimers und auch bei der Realisierung zukünftiger Projekte!!
 
 


Seiten: 1  2  3  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen